Baby, ich hab Genderwahn!

Ich bin in einem Musikvideo. Eigentlich kann ich mich jetzt zur Ruhe setzen, oder?

Ich bin Journalistin und Politologin, Jahrgang 1964, und lebe in Frankfurt am Main.

7 Gedanken zu “Baby, ich hab Genderwahn!

  1. Ach, du schöner Genderwahn,
    halt mir doch in deinem Kahn
    noch ein Plätzchen frei zum Träumen
    auf den wogend weißen Schäumen,
    die uns spülen an ein Land,
    das uns allen unbekannt,
    trotzdem ein Zuhause schenkt,
    über dessen Türe hängt:
    “Aus Liebe zur Freiheit –
    willkommen Menschheit!”

    Like

  2. Du kannst es form als Dankeschön für ihr ‚Baby -ich hab Genderwahn‘ zukommen lassen. 🙂

    Like

Datenschutzhinweis: Die Kommentarangaben und die Mailadresse werden an Automattic, USA (die Wordpress-Entwickler) übermittelt. Details hierzu in der Datenschutzerklärung (Link links). Sie können gerne Pseudonyme und anonyme Angaben hinterlassen.