Mehr lesen

Dieser Blog versammelt aktuelle Notizen und Gedanken. Außerdem habe ich eine Homepage mit Zeitungsartikeln, Vortragsmanuskripten, Rezensionen usw.: www.antjeschrupp.de.

Einmal im Monat verschicke ich auch einen Newsletter – hier das Formular zum Abonnieren.

Zuweilen schreibe ich auch auf Papier, hier ist eine Übersicht über meine Bücher.

Ab und zu blogge ich auch anderswo, etwa im Blog „10 nach 8“ auf Zeit-Online oder im Gemeinschaftsblog „bzw-weiterdenken“. Neben diesem Hauptblog hier habe ich auch noch ein paar kleinere Blogs zu speziellen Themen. Einer beschäftigt sich mit Liebe und Freiheit,  ein anderer mit Gott,  und einer mit Victoria Woodhull. Kleinigkeiten, die keinen ausgewachsenen Blogpost ergeben, sammle ich  in meinem Tumblr. Noch weniger Worte mache ich bei Twitter oder bei Facebook, und Fotos gibt’s bei Instagram.

Hier ein paar thematische Navigationshilfen:

Vortragsmanuskripte
Texte über philosophische Fragen
Texte über politische Themen
Texte zum Thema Religionen und Weltanschauungen
Texte zum Thema Frauenbewegung
Texte zum Thema Internet
Texte zum Thema Grundeinkommen
Mitbringsel aus fernen Ländern
Texte zu historischen Themen
Rezensionen
Eine Übersicht über meine Veröffentlichungen