4 Gedanken zu “Wenn Ihr wisst, dass ich eine Frau bin, was wisst ihr dann über mich?

  1. Nun, wenn es stimmt, dann weiss ich z.B. dass du
    a) kein Mann bist
    b) Frau bist
    c) du das nicht bestreitest …
    … weil ich daraus erkenne, dass du auf z.B. diese Feststellungen stolz bist und Wert auf sie legst.
    Mehr weiss ich aus dieser (!) etwas einteiligen Mitteilung leider nicht, da sie keinerlei Differenzansätze mitbringt, auch nicht anstösst, das wäre eine Frage der weiteren (Be)Wertung(en) … und Erfahrungen zu deiner Person

    Liken

  2. Ich war sehr überrascht wie am Austausch interessiert und vergleichsweise respektvoll sogar auf Facebook argumentiert wurde, wo das Thema doch sonst Garant für Rumgebrülle ist. Beispiel: ich habe mir die Studie angesehen auf der der von dir zitierte Spiegel Artikel beruht…. chapeau!

    Liken

Datenschutzhinweis: Die Kommentarangaben und die Mailadresse werden an Automattic, USA (die Wordpress-Entwickler) übermittelt. Details hierzu in der Datenschutzerklärung (Link links). Sie können gerne Pseudonyme und anonyme Angaben hinterlassen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s