Neues auf Youtube

Es gibt wieder Neuigkeiten von mir auf Youtube:

Zusammen mit den Kolleginnen Anne, Maria aus der Redaktion von bzw-weiterdenken.de sowie wieder Julia Fritzsche als Gast diskutiere ich im jüngsten Videogespräch der Reihe „Aus der Zeit gefallen“ über aktuelle Entwicklungen im Film. Konkret geht’s um die Netflix-Produktionen „I care a lot“ und die Miniserie „Damen-Gambit“.
Hier zum Artikel auf bzw
Hier direkt um Video auf Youtube

Auf Einladung der Uni Gießen habe ich mit Studierenden über mein Buch „Schwangerwerdenkönnen“ diskutiert, der Mitschnitt steht ebenfalls online. Hier ist der Link.

Und in meiner Reihe „Antje las ein Buch“ stelle ich das neue Buch von Care-Aktivistin Gabriele Winker vor. Es heißt „Solidarische Care-Ökonomie“ und verbindet die Themen Care und Klimakrise. Hier gehts zum Video.

Ich bin Journalistin und Politologin, Jahrgang 1964, und lebe in Frankfurt am Main.

Datenschutzhinweis: Die Kommentarangaben und die Mailadresse werden an Automattic, USA (die Wordpress-Entwickler) übermittelt. Details hierzu in der Datenschutzerklärung (Link links). Sie können gerne Pseudonyme und anonyme Angaben hinterlassen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s